Presskit

Hi! Gestatten, Tom Augustin und Robert von Klot-Heydenfeld, Gründer von MyWyne.

Wir trinken gerne guten Wein. Zum Genießen. Mal ein Glas allein. Zum Ausklang des Tages. Oder mit Freunden und der Familie gemeinsam.

Das ist drin:

Logo
Gründerfotos 
Produktbilder
FactSheet
Zusatzmaterial & Hintergrundinfos

Story

Wir haben uns damals gefragt, warum regionale Winzer, die mit viel Liebe und Hingabe alles für unvergleichliche Weinqualität tun, nicht gegen die Massenware im Supermarkt ankommen. Und wir fanden es einfach nicht gerecht, dass oft die tollsten Weingüter ihre Weine gar nicht listen können, weil sie einfach nicht genug davon produzieren, um für große Supermärkte interessant zu sein.

Statt von der jahrelangen Handwerkskunst und Passion hingebungsvoller Winzer zu profitieren, trinken viele Menschen einfach irgendeinen Wein, den sie meist auf Gut Glück aus zehn Regalmetern Weinangebot haben.

Jetzt Fact-Sheet mit Story downloaden

MyWyne 🍷

Da musste eine Lösung her. Aber es sollte nicht einfach nur eine Lösung sein, sondern die Lösung. Und so entstand MyWyne aus allen Punkten, die die eine Lösung haben sollte:

Die Geschmacksvielfalt aus dem Supermarkt – aber in nur 8 Weinsorten. Wein verstehen, ohne tatsächlich mehr über ihn wissen zu müssen. Beschreibungen zum Geschmack, die präzise und eindeutig sind. Ein sympathischer Underdog, bei dem man viel lieber kauft als bei großen Ketten. Der einem Regionalität und Nachhaltigkeit unkompliziert und preiswert zugänglich macht, einem das Leben erleichtert und dafür sorgt, dass man immer ein Glas Wein trinken kann. Und zwar genauso, wie man selbst das möchte und nicht, wie es die Einkaufsliste oder das Mindesthaltbarkeitsdatum vorgibt.
Das ist MyWyne.

Logos? Logo!

Klick zum Downloaden

Gründerbilder

Bildcredit: Philip Lange, FrischerFilm Hamburg

Klick zum Download

Produktbilder Part 1

Bildcredit: Tom Augustin

Produktbilder Part 2

Bildcredit: Lukas Geu, lakör

Pressemitteilungen

Hier findest Du bald die aktuellen Pressemitteilungen.

Ansprechpartner

Tom Augustin steht Dir jederzeit zur Verfügung.


willkommen@mywyne.de
0172 75 50 900
Tom auf LinkedIn stalken

Du brauchst jetzt sofort alle Infos, die Du kriegen kannst? Go for it:

ZUM PRESSKIT