Die welterste Weinmaschine


coming winter 2022 | 399€

Trink Deinen Wein mit Stil. Du hast es Dir verdient.

MyWyne

Heute spontan ein Glas Wein genießen - und in 2 Wochen das nächste. Perfekt temperiert & geschmacksintensiv wie am 1. Tag.

Auf die Waitlist

Waitlist

Wir machen Wiengenuss zeitgemäß - mit der Qualität der alten Welt. Jetzt kannst Du Dich vormerken lassen für eine Weinmaschine der ersten Charge.

Die welterste Weinmaschine

Du kannst Dir halt auch 'nen vier
Meter großen Weinkühlschrank
kaufen. Aber der hier passt
sogar auf Deine Küchenanrichte.

Will ich

"Mein Wein muss perfekt temperiert sein. Ich trink doch keine warme Weißwein-Suppe."

Immer genau richtig.

MyWyne hält Deinen Lieblingswein perfekt temperiert - so kannst Du nie wieder das Kaltstellen vergessen! Und mit dem Wegschütten machen wir auch Schluss: die Maschine hält Deinen Wein luftdicht und schützt ihn vor Oxidation!

Ich will auf die Liste!

Flüsterleise

Niemand mag Hintergrund-Gebrumme:
Das Kühlen Deines Weins geschieht ganz
automatisch und ist stets flüsterleise.

"Mein Wein muss auch nach Wochen noch richtig gut schmecken - ich trinke ja nicht jeden Tag 'ne ganze Flasche!"

Glas für Glas

Überleg mal: Wir machen uns so oft nur eine Tasse Kaffee anstelle einer Kanne. Oder essen bloß ein oder zwei Stücke Kuchen, statt uns gleich das ganze Ding reinzupfeifen. Warum also sollest Du nicht auch mal nur ein oder zwei Gläser Wein genießen können, statt notgedrungen die Flasche exen zu müssen, weil Dein Wein sonst schlecht wird?

Das möchte ich ändern!

Einfach. Schnell.
Und voller Genuss.

Unsere Wynebags machen's möglich: einfach einsetzen und genießen! Sie sind lebensmittelecht, sodass Dein Wein auch garantiert nach nichts anderem schmeckt. Und außerdem haben sie eine viel bessere Umweltbilanz als herkömmliche Glasflaschen - echt wahr!

"Weinflaschen schleppen? Nicht mit mir. Ich bekomme lieber Wynebags direkt zu mir nach Hause."

Der Beutel ist nur schlecht, wenn der Wein darin schlecht ist. Und ein Wynebag ist großartig, weil der Wein darin großartig ist.

Komm auf die Waitlist

Die ist völlig unverbindlich - wir setzen Dich nur auf die High-Society-VIP-Liste des guten Geschmacks. Wenn die Weinmaschine dann bereit zum Ausliefern ist, bekommst Du zuerst Bescheid!

Ich möchte VIP werden!

So geht's weiter

Wir halten Dich stets über unseren Fortschritt auf dem Laufenden. Sobald die Produktion startet, kannst Du entscheiden, ob Du eine der ersten MyWyne Weinmaschinen haben möchtest und Dir einen Early-Bird Rabatt von 40€ sichern. Außerdem geht Dein erster Wynebag geht dann auf uns!